Zahlungsarten
Zahlung per Kreditkarte

Bei uns kannst du bequem und sicher mit deiner Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard, Visa, American Express, Cartes Bancaires und CartaSi. Deine Kreditkarte wird erst belastet, wenn deine Bestellung verschickt ist.

(Bereitsgestellt durch Mollie)

Zahlung per PayPal

Wenn du Zahlung per PayPal auswählst, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn du schon PayPal Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Du bist neu bei PayPal? Dann kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet. Bitte beachte, dass du hier den Bedinungen von PayPal zustimmst und somit die Prozesse von Paypal akzeptierst.

Zahlung per Rechnung (nur für Händler verfügbar)

Bei Kauf auf Rechnung ist der offene Betrag innerhalb von 14 Tagen nach der Versandbestätigung fällig.

Unsere Bankverbindung für SEPA Überweisung:

– Bankverbindung einfügen –

Zahlung per AmazonPay

Mit Amazon Pay kannst du unsere Produkte schnell und bequem über dein bereits bestehendes Amazon-Konto bezahlen.

So funktionierts:

  • Du kommst mit dem Amazon Pay-Button direkt vom Warenkorb zur Bezahlseite von Amazon.
  • Einfacher Amazon Login: Die Adressdaten werden von Amazon an uns übergeben, somit entfällt das Eintippen und die Auswahl der Zahlungsart für dich.
  • Nach der Bestellübersicht muss der Kauf nur noch durch dich bestätigt werden.