Wir sind für Sie da!

Kontaktieren Sie uns gerne

Kontakt

Hairlong Showroom & Academy  
Wacholderweg 3 
68623 Lampertheim  

Tel: 0179-4635385
Email: info@hairlong.de  

Direkte Kontaktanfrage

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nelli Schechtel
Nelli Schechtel
7. Juni, 2022.
Hallo Hairlong👋! Euer Service ist unübertrefflich 🫶! Wenn man einen zuverlässigen Händler sucht, ist man hier genau richtig😘! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme gerne wieder🌻!
Chantal Ascone
Chantal Ascone
5. Juni, 2022.
Ich liebe meine Haarverdichtung von Hairlong! Qualität ✅ Schnelligkeit ✅ Tragegefühl ✅ Das Haar ist super weich! Und nicht wie Plastik. Es ist 💯 echtest Haar und das merkt man auch! Dadurch dass die Haare nicht mit Silikon behandelt werden, kann man sie ganz normal stylen und sie verlieren nicht an Qualität! Sie sind einfach Naturbelassen und haben auch Naturstruktur. Bis in die Spitzen dichtes Haar und feiner zulaufend, so dass es unten nicht abgecutted aussieht. Die Tapes sind sehr schmal und klein, dadurch auch nicht sichtbar, egal welche Frisur ich trage. Zopf, halbzopf, offen, alles ist möglich. Als wären es meine echten! Es fällt direkt auf, dass die Haare nicht stark behandelt werden, wie bei anderen Herstellern so leider die Qualität schnell verloren geht. Dazu die Hairlong Bürste die einfach nur super schön aussieht und genau darauf ausgelegt ist, das hast nicht kaputt zu machen und JEDEN Knoten lösen kann. Ich bin sehr glücklich und bin begeistert. Ganz anderes Level an Extensions. Und eine Riesen Auswahl an Haarfarben. Es ist für jeden was dabei! Tolle Pflegeprodukte und noch besserer Service. Fatima & Olga haben ihr ganzes Wissen und 💯 liebe in dieses Produkt gesteckt und das merkt man auch! Liebe Grüße und bis bald zum hochsetzen 🙂 Chanty
Madeleine Seibold
Madeleine Seibold
4. Juni, 2022.
Sehr qualitative Produkte und ein super kompetentes, freundliches Team stets mit Herz und Leidenschaft dabei!
Kamilla Schmitz
Kamilla Schmitz
4. Juni, 2022.
Ich habe die Haare von Hairlong und bin mehr als begeistert! Die Farbe ist einfach nur perfekt ausgewählt und das ganze ganz OHNE zu färben. Ich hatte schon oft Haarverlängerungen aber diese ist mit Abstand die Beste!!! Ich kann sogar einen hohen Zopf machen ohne das man es sieht. Meiner Meinung nach sind Olga und Fatima Profis und wissen zu 100% was sie tun! Genau dieses wissen geben sie auch an ihre Schüler weiter.
Alexandra
Alexandra
4. Juni, 2022.
Super Haarpflege Produkte, endlich habe ich gefunden was ich brauche😍😍😍
Paul Isbrecht
Paul Isbrecht
3. Juni, 2022.
Die Shampoos sind MEGA und riechen total angenehm.
Fatima Böhm
Fatima Böhm
3. Juni, 2022.
We love Hairlong ❤️
Live Support
Exklusive Rabatte
Kundengewinnung durch Salonfinder
Jetzt Hairlong Partner werden